LINDA HUDELMAIER-GROßER
INHABERIN


KINDERTANZ | JAZZ TANZ | CHOREOGRAFIEKLASSE

Ich selbst schnupperte bereits mit 6 Jahren erste Bühnenluft. Verzaubert davon blieb ich dem Tanz treu und stelle heute diese Leidenschaft in den Fokus meiner Arbeit als Tanzpädagogin und Choreografin. Viel später tanzte ich als Mitglied der Manhattan Dance Company der NYCDS Stuttgart auf den unterschiedlichsten Bühnen in Deutschland.

 

Im Laufe meiner 20-jährigen Tanzlaufbahn erhielt ich eine Ausbildung in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Mein Weg führte mich während meines Pädagogikstudiums an der PH Ludwigsburg zu den international renommierten Tanzschulen, wie dem Broadway Dance Center (New York), Pineapple Studios (London), The Edge (Los Angeles) und dem Jazz du Funk (Shanghai). Mir liegt am Herzen meinen Schüler im Unterricht die Inhalte zu vermitteln, die der Tanz mich bereits gelehrt hat.

SOPHIA DREHER

Kindertanz | Hip Hop | Jazz Tanz

Durch eine Tanzpädagogische Ausbildung bei Lebensart, konnte ich meine Leidenschaft neben meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg zum Beruf machen.

ANNI FAST

Hip Hop | Jazz Tanz | Tanzakademie

2015 hat sie erfolgreich die Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin & Choreografin an der Dance Professional Mannheim abgeschlossen. 2018 war sie bei Masters of Dance auf Pro7 zu sehen.

LOUISE MAYER

Hip Hop | Jazz Tanz

Louise ist gebürtige Amerikanerin und professionell ausgebildete Choreographin und Musicaldarstellerin. Ihre langjährige Bühnen- und Showerfahrung gibt sie voller Begeisterung und mit viel Spaß an ihre Schüler weiter.

LIVIA VOGT

Kindertanz | Ballett | Jazz Tanz | Contemporary

2017 absolvierte ich meine Ausbildung als diplomierte Tänzerin, Pädagogin & Choreografin an der Professional Dance Academy in Stuttgart. Die jüngsten Tänzer/innen können in meinem Unterricht spielerisch die ersten Erfahrungen mit Musik & Tanz machen. 

JENNY WIDMANN

Kindertanz | Ballett | Jazz Tanz

2015 absolvierte ich eine Ausbildung zur Dipl. Tanzpädagogin in Konstanz & 2016 beendete ich mein Studium an der pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Seitdem genieße ich es, Tag für den Tag meinen Schülern die Freude am Tanzen zu vermitteln zu dürfen.

KATRIN KÜSZTER

Kindertanz

Als gelernte Erzieherin und Tanzpädagogin liegt mir die spielerische Heranführung der Kleinsten an den Tanz besonders am Herzen. Ich gebe deutschlandweit tänzerische 

Weiterbildungen für Pädagogen.