LINDA HUDELMAIER-GROßER
INHABERIN


KINDERTANZ | JAZZ TANZ | CHOREOGRAFIEKLASSE

Ich selbst schnupperte bereits mit 6 Jahren erste Bühnenluft. Verzaubert davon blieb ich dem Tanz treu und stelle heute diese Leidenschaft in den Fokus meiner Arbeit als Tanzpädagogin und Choreografin. Viel später tanzte ich als Mitglied der Manhattan Dance Company der NYCDS Stuttgart auf den unterschiedlichsten Bühnen in Deutschland.

 

Im Laufe meiner 20-jährigen Tanzlaufbahn erhielt ich eine Ausbildung in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Mein Weg führte mich während meines Pädagogikstudiums an der PH Ludwigsburg zu den international renommierten Tanzschulen, wie dem Broadway Dance Center (New York), Pineapple Studios (London), The Edge (Los Angeles) und dem Jazz du Funk (Shanghai). Mir liegt am Herzen meinen Schüler im Unterricht die Inhalte zu vermitteln, die der Tanz mich bereits gelehrt hat.

Folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Mehr Informationen auf: www.lebensart-einzigartig.de